Wer wir sind & Interimsmanagement  Interim und Change Mangement 

Interim und Change Mangement

Mit den KONVIVENT-Interimsmandaten unterstützen wir Unternehmen mit kurz-und langfristigen Projekteinsätzen. Dafür gibt es ein eigenes KONVIVENT-Team für Organisationsentwicklung, Change Management und Strategie. Für Spezialeinsätze wie Reorganisation, M&A, Existenzgründung oder Sanierung greifen wir auf ein Beraternetzwerk mit vielfältigen Branchenkenntnissen zurück. Mit dem Interimsmanagement übernehmen wir die operative Verantwortung für das Unternehmen. Dahingehend bemisst sich auch das Honorar als eine Kombination aus Stundensatz und Erfolgsprämie.

Im Ergebnis steht die KONVIVENT Unternehmensberatung für eine solide Wertschöpfung mit dem Fokus auf den ursprünglichen Markenkern, der gut synchronisiert um weitere Geschäftsfelder ergänzt werden kann.

Wenn Sie ein neues Geschäftsfeld betreten wollen, sind Innovationsgeist, Kreativität, Idealismus, Pragmatismus und Zielstrebigkeit gefragt. Bevor Sie aber eine neue Unternehmenseinheit langfristig planen und umsetzen, bietet sich die Überprüfung der Erfolgsfaktoren in einem Versuchsprojekt an. Hier steht Ihnen das KONVIVENT-Interimsmanagement als Projektleitung zur Verfügung, denn in diesem Kontext sind agile und flexible Verfahren gefragt, vorerst ohne langfristige Jahrespläne, vielmehr kreative „Experimentierküchen“ eingebettet in die Basis eines stabilen Geschäftsmodells.

Konvivent GmbH
Netzerstrasse 70
D-80992 München
 
+49 89 12112-803
+49 89 12112-757