Engagement 

Engagement

Die KONVIVENT GmbH ist nicht perfekt. Wir nutzen Flugzeuge, tanken noch weit mehr Benzin als Strom, können uns Plastikverpackungen und -müll nicht entziehen und in unseren Büroräumen wird noch zu viel Energie verbraucht.

Aber wir setzen uns jeden Tag wieder für eine faire, soziale, ökologische und nachhaltige Zukunft ein, nicht nur indem wir mit der KONVIVENT GmbH bevorzugt Investitionen in Unternehmen empfehlen, die erkennbar auf der Basis sozialer, ökologischer und ethisch–moralischer Grundsätze agieren, sondern auch indem wir Unternehmen und Organisationen unterstützen, die jeden Tag für eine bessere Welt kämpfen. 

 

Dafür stehen wir:

  1. Für Elektromobilität
    https://www.konvivent.de/Engagement/Elektromobilitaet
     
  2. Für Crowdfunding und Startups
    https://www.naranjasdelcarmen.com/de
     
  3. Für bedrohte Tiere BOS Borneo
    https://www.orangutan.de/
     
  4. Für Menschenrechte
    https://www.amnesty.de/
     
  5. Für Kinder, Frauen und Männer in unserer Nachbarschaft München und Bayern:
    Unser Engagement in der Süddeutschen Zeitung "Adventskalender"
     
  6. Was zählt – Das Magazin für Menschen und Werte
    http://waszaehlt-online.de/
     
  7. Aktuelle Anzeigenkampagne:

 

Anzeigenkampagne Insiderinformationen

Konvivent GmbH
Netzerstrasse 70
D-80992 München
 
+49 89 12112-803
+49 89 12112-757